SG ZETOR BENZ e.V.
VERBUNDEN AUS LEIDENSCHAFT
Willkommen bei der SG Zetor Benz e.V.



Die Mini-Fußball-WM findet in diesem Jahr am 18.03.2017 statt.


 

Die nächsten Events

Trainingszeiten: Dienstags und Donnerstags 18:30 Uhr

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Sportgemeinschaft Zetor Benz. Wir möchten dir mit dieser Seite einen kleinen Überblick verschaffen wie wir ticken und für was wir stehen.
Engagement fängt bei den Kleinen an. Daher bieten wir Kinderturnen für 1-4 jährige, wobei die Lütten mit viel Spaß zum Sport gebracht werden sollen. Einmal im Jahr ermöglichen wir den 3. und 4. Klassen der regionalen Grundschulen einen ganz besonderen sportlichen Vergleich. Bei der Mini-WM können sich Kinder auf Schulebene gemeinsam messen.
Im Ligabetrieb haben wir uns in erster Linie dem Fußball verschrieben. Unsere Erste Mannschaft spielt seit Jahren erfolgreich auf Kreisebene. Im Jahr 2013 wurden wir Pokalsieger und schafften den Aufstieg in die Kreisoberliga. Die Reserve spielt in der Kreisklasse und hat hoffnungsvolle Talente und erfahrene Recken in Ihren Reihen. Seit 2014 spielt auch eine Ü-35 Mannschaft auf Benzer Boden, hier haben sich alte Gesichter des Vereins und neue "Alte" zusammengefunden. In allen Mannschaften steht natürlich der Spaß als erster Stelle.
Nach dem Spiel bleiben die meisten noch zum Klönen im Sportlerheim, egal ob Spieler oder Zuschauer. Neben dem Platz werden Poker und FIFA-Turniere organisiert und ausgespielt. Eine feste Größe ist seit Jahrzehnten auch die Skatsaison.
Es ist noch nicht alles perfekt aber durch viele Ideen und Men-Power ist ganz viel möglich. Und das möchten wir in den nächsten Jahren fortsetzen.
SG ZETOR BENZ - VERBUNDEN AUS LEIDENSCHAFT
Viel Spaß auf unseren Seiten!
Trainingszeiten: Dienstags und Donnerstags 18:30 Uhr

Neuigkeiten im Verein


+++ News auf der Seite +++